Erfolgreicher Start von Bananenblau auf der didacta in Köln

Vom 16. bis 20. März 2010 hat sich der zu Jahresbeginn gegründete Bananenblau Verlag auf der didacta, Europas größter Bildungsmesse, in Köln zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Als einer von 800 Ausstellern war Bananenblau am Stand von Klax präsent und hat dort binnen kürzester Zeit einen regen Zulauf interessierter Messebesucher erlebt.

Besondere Aufmerksamkeit erregten vor allem die von vielen Besuchern lang ersehnten und gerade frisch erschienenen „Stufenblätter für die Krippe“, die „Stufenblätter für Kita und Kindergarten“ als auch die Argumentations-Postermappe „Spielen heißt Lernen“. Nach diesem erfolgreichen Start und mit all den interessanten Anregungen im Gepäck freut sich Bananenblau schon jetzt auf die in den kommenden Monaten geplanten Veröffentlichungen.