Das war die Leipziger Buchmesse 2013

Die Buchmesse in Leipzig ist vorbei und was bleibt sind viele tolle Ideen und Anregungen aus zahlreichen Gesprächen mit Erzieherinnen und Erziehern am Bananenblau Stand. Dafür sind wir gekommen und dafür wollen wir uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bedanken. Ohne einen direkten Austausch und auch ehrliche Kritik könnten wir nicht diese praxisnahen Bücher machen.

 

Uns freut natürlich besonders, dass unsere aktuellen Titel wie die "Aktionswannen" und die "Methodenbox für die Krippe" sich so großer Beliebtheit erfreuen. Großes Highlight dieses Jahr war, dass die Autorin Antje Bostelmann zwei volle Tage live bei uns am Stand war, um sich den Fragen der interessierten Öffentlichkeit zu stellen.

Mit all diesen Eindrücken wollen wir uns gleich ans Werk machen und aus den vielen neuen Praxisideen gute und hilfreiche Bücher für die pädagogische Arbeit entstehen lassen. Und insgeheim freuen wir uns schon auf das nächste Mal Leipzig, dann in 2014.